PRESSE


Frau in der Wirtschaft (12. September 2022):

Die Mission von Halmer - Design - ein zeitloses Design!
Sie haben ein minimalistisches und zeitloses Design für urbane Taschen und Rucksäcke 👜 🎒  entwickelt und legen größten Wert auf Rohmaterialien und Fertigung aus und in Europa.
Mit ihrem Rucksack PAPER BAG aus dem Hightech Material Tyvek gelang ihnen diese Gratwanderung. 🌟 Der PAPER BAG zielt ganz bewusst auf einen urban-zeitlosen Stil ab, so dass der Rucksack sich lange auch modisch einsetzen lässt.
#UnternehmerinnenAward


 Gesamter Artikel auf Aspern BIZ (21.Oktober 2021)



 Lesenswert! Ein interessanter Blogbeitrag über unsere Armbänder aus veganem Leder und unsere diversen Radmotive.

 Auszug aus dem Blog:

"Das Material  besteht aus Zellulose und Latex. Obwohl es ähnlich wie Papier wirkt, ist es reißfest und kann auch gewaschen werden. Mit der Zeit wird es zerknittert und schaut wie Leder aus. Ich finde die Armbänder ziemlich cool da sie sehr leicht sind und am Handgelenk nicht stören. Normalerweise kann ich keine Armbänder tragen da es z.B. bei der PC-Arbeit unangenehm ist. Diese Bänder aber spürt man nicht wirklich am Handgelenk. Ich finde es sehr toll und unterstützenswert, wenn junge und lokale Unternehmen so innovative Ideen und Produkte haben. Mir persönlich gefällt der Stil sehr gut, weshalb ich schon so einiges eingekauft hab :-)"

 

-> zum gesamtem Artikel gehts hier!


Das hippe Online Magazin STADTBEKANNT meint:

"Made by Halmer ist ein Online Shop für allerlei handgemachte Lieblingsteile. Witzige Sprüche und Designs können auf Shirts, Hoodies, Jacken und andere „Hübschen Anziehsachen“ gedruckt werden. Außerdem häkeln die beiden Betreiberinnen Martina und Eva-Maria auch Babymützen und arbeiten mit ausgefallenen Materialien, wie Stoffen in Papieroptik und veganem Leder und verkaufen sie unter der Kategorie „Limited Edition“. Hier findet sich bestimmt das ein oder andere Geschenk für den Weihnachtsbaum."

Den gesamtem Artikel findet ihr unter:http://www.stadtbekannt.at/made-by-halmer/